Anmelden
Archiv
Kategorien

Einladung zur Fragerunde

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Die Jugendwartetagung ist Monate her, die Herbsttagung noch Monate hin. Dazwischen liegen 6 Wochen Sommerferien. Dennoch gibt es zwischen den Vereinen und dem JA sicher Gesprächsbedarf und die ein oder andere offene Frage. … Weiterlesen →

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Die Jugendwartetagung ist Monate her, die Herbsttagung noch Monate hin. Dazwischen liegen 6 Wochen Sommerferien. Dennoch gibt es zwischen den Vereinen und dem JA sicher Gesprächsbedarf und die ein oder andere offene Frage. Bei den Jugendturnieren kann man gar nicht alles klären, weil man ja auch noch Spieler zu betreuen hat.

Daher laden wir am 20. Juli (das ist der Tag der Zeugnisausgabe, ein Mittwoch) um 18 Uhr zur offenen Gesprächsrunde in die Räumlichkeiten des SC Borussia Friedrichsfelde am Stadion 1. Mai in der Scheffelstraße 21, 10367 Berlin. Es können Fragen gestellt werden, ob wir sie ausreichend beantworten können, wissen wir noch nicht – wir versuchen es aber. Es können gemeinsam Lösungen für evtl. bestehende Probleme oder Unklarheiten gefunden werden. Es wird aber nichts beschlossen, auch ein Protokoll wird nicht geführt, eine Tagesordnung wird es nicht geben. Es handelt sich um ein rein informelles Treffen der Vereine untereinander in turnierfreier Atmosphäre mit Anwesenheit des JA.

Ich bitte darum, dass uns Fragen zu Jugend-, Jugendturnier-, Finanzordnung oder anderweitig rechercheintensiven Dingen im Vorfeld mitgeteilt werden, damit wir nicht vor Ort anfangen müssen in Blättern rumzukramen, sondern schon im Stoff stehen.