Anmelden
Archiv
Kategorien

Meldungen NDVM und Ausschreibung NDVM u16

Hier die druckfrische Ausschreibung für die nun doch stattfindende NDVM u16. Außerdem bitte ich alle qualifizierten Vereine die entsprechende Meldeformulare als Meldung bis 30.06., 12 Uhr, an Michael Amboß (michael@berlinerschachverband.de) zu schicken. Er sammelt sie und leitet sie an die … Weiterlesen →

Hier die druckfrische Ausschreibung für die nun doch stattfindende NDVM u16.

Außerdem bitte ich alle qualifizierten Vereine die entsprechende Meldeformulare als Meldung bis 30.06., 12 Uhr, an Michael Amboß (michael@berlinerschachverband.de) zu schicken. Er sammelt sie und leitet sie an die NDSJ weiter. Es wäre weiterhin sinnvoll sich bereits beim Ausrichter der jeweiligen Altersklasse zu melden, damit es nicht zu Meldeproblemen über die Sommerferien kommt.

Hier die Meldeformulare für die AK:

Meldebogen_NVM_2016u12Vereinsname

Meldebogen_NVM_2016u14Vereinsname

Meldebogen_NVM_2016u14wVereinsname

Meldebogen_NVM_2016u16Vereinsname