Anmelden
Archiv
Kategorien

Der Titelverteidiger wieder meisterlich

GM Jakob Meister hat seinen Titel bei der Berliner Einzelmeisterschaft 2017 verteidigt und mit 8 aus 9 die M-Klasse 2017 gewonnen. Zweiter wurde GM René Stern mit 7 Punkten vor FM Jürgen Brustkern (6½).

Im Qualifikationsturnier setzte sich der topgesetzte Frank Niehaus vor dem punktgleichen Peter Hintze mit 7½ aus 9. durch. Dritter wurde Shenis Slepuschkin (7). In der Berliner Frauen Einzelmeisterschaft wird der Titel im Stichkampf zwischen Jessica Reck und Brigitte Große-Honebrink (je 5½ aus 9) ausgespielt. Dritte wurde die Berliner U10-Meisterin Lepu Coco Zhou (4½). Fotos von der Siegerehrung von Frank Hoppe folgen.

Die Mehrheit (32:18) hat sich für 2018 für den 31.03.-08.04. entschieden. Geht also Ostersamstag um 15:00 Uhr los mit der Registrierung. Bis dann auf ein Neues.