Anmelden
Archiv
Kategorien

Fotowettbewerb der DSJ

Auf der Bundesjugendversammlung im März wurde beschlossen, erneut einen Fotowettbewerb durchzuführen und den Sieger mit einem Freiplatz für die DEM 2018 in der AK u10 oder u10w zu belohnen. Hier nun also die Ausschreibung mit der Bitte um Teilnahme. Trainer, … Weiterlesen →

Auf der Bundesjugendversammlung im März wurde beschlossen, erneut einen Fotowettbewerb durchzuführen und den Sieger mit einem Freiplatz für die DEM 2018 in der AK u10 oder u10w zu belohnen. Hier nun also die Ausschreibung mit der Bitte um Teilnahme. Trainer, Eltern und Spieler sind aufgerufen Fotos an den Jugendausschuss zu schicken, mit denen die Schachjugend in Berlin ins Rennen um den Freiplatz einsteigen kann. Die Fotos sollen von uns bis Ende April bei der DSJ eingereicht werden. Ich bitte also darum, dass wir eure Vorschläge bis 01. April erhalten (per E-Mail an mich). Dann bleibt uns genügend Zeit über die Berliner Wettbewerbsfotos entscheiden zu lassen.

Fotowettbewerb DSJ 2017