Anmelden
Archiv
Kategorien

Nachrückerplätze für die BJEM 2017

Der Jugendaussschuss hat auf seiner heutigen Sitzung (inzwischen ist es die gestrige Sitzung) die Nachrückerplätze für die BJEM 2017 festgelegt. Zunächst wurde festgestellt, dass es keine Härtefälle zu berücksichtigen gibt. Bei der Festlegung der Nachrücker wurde der Empfehlung der Leistungssportkommission … Weiterlesen →

Der Jugendaussschuss hat auf seiner heutigen Sitzung (inzwischen ist es die gestrige Sitzung) die Nachrückerplätze für die BJEM 2017 festgelegt. Zunächst wurde festgestellt, dass es keine Härtefälle zu berücksichtigen gibt. Bei der Festlegung der Nachrücker wurde der Empfehlung der Leistungssportkommission gefolgt.

AK u10:
JA-Platz: Magnus Ermitsch, SC Borussia 1920 Friedrichsfelde (5. der 2. VR, Top 10 Sebnitz, DWZ, Jahrgang 2009)
1. Nachrücker: Max Freude, SV Empor Berlin (2 x Top 10 in VR, jeweils gute Leistung)
2. Nachrücker: Momme Held, SC Kreuzberg (2x gute Platzierung in VR)
3. Nachrücker: Andrey Gorodezki, Schachpinguine Berlin (1x gute Platzierung VR)

AK u12:
JA-Platz: Artem Duduka, Sfr. Nord-Ost Berlin (4. in 1. VR, sehr gute Leistung, DWZ)
1. Nachrücker: Stefan Ellert, SF Friedrichshagen (2 x 5. in VR, gute Leistung, Jahrgang 2006)
2. Nachrücker: Ludwig Beer, SV Empor Berlin (4. in 2. VR)
3. Nachrücker: Nils Norman Lox, SC Eintracht Berlin (7. in 1. VR)

AK u14:
JA-Platz: Luise Schnabel, SV Mattnetz Berlin (4. in 2. VR, sehr gute Leistung, DWZ)
1. + 2. Nachrücker: Amina Fock, SC Zugzwang 95 (3. in 2. VR), oder Filip Grozea, SV Mattnetz Berlin (5. in 2. VR). Die Reihenfolge entscheidet sich im Kadertrainingslager dieses Wochenende.
3. Nachrücker: Hakob Kostanyan, SC Weisse Dame (Top 10 in 1. VR)

Ich weise die Inhaber der JA-Plätze darauf hin, dass sie sich für die BJEM anmelden müssen, wenn sie mitspielen wollen. Sollten Spieler absagen, werden die jeweiligen direkten Nachrücker durch mich informiert.