• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tempelhof-Cup 2013

26.05.2013 @ 09:00 - 15:00

Tempelhof-Cup 2013
Schnellschachturnier im Rathaus Schöneberg

Am 26.5.2013 findet im Rathaus Tempelhof-Schöneberg zum ersten Mal das Schnellschach-Turnier “Tempelhof-Cup” statt, das vor allem für Schach-Amateure interessant sein dürfte. Detailinformationen und Voranmeldung sind unter www.t-cup.schachklub-tempelhof.de zu finden.

Veranstalter: Schachklub Tempelhof 1931 e.V.

Spielort: Rathaus Tempelhof-Schöneberg, John-F.-Kennedy-Platz, 10825 Berlin

Termin: 26.5.2013, Anmeldung bis 9:00 Uhr, Turnierbeginn 9:30

Modus und Bedenkzeit: 9 Runden Schweizer System, 15 Minuten pro Spieler und Partie

Wertung: 1. Punkte — 2. Buchholzwertung — 3. Alter des Spielers (jüngere Spieler erhalten höhere Platzierungen)

Preise: Pokale und Sachpreise für Sieger in den Kategorien: Gesamtsieg (1.-3. Platz), Ratingpreis U1800 (1. und 2. Platz), Ratingpreis U1500 (1. und 2. Platz), bester Spieler ohne Wertungszahl (1. und 2. Platz), Bester Jugendlicher U20 (1. und 2. Platz), Bester Jugendlicher U 15 (1. und 2. Platz), Beste Dame (1. und 2. Platz), bester vereinsloser Spieler (1. und 2. Platz)

Voranmeldung: Per E-Mail an t-cup@schachklub-tempelhof.de oder über die Turnier-Website www.t-cup.schachklub-tempelhof.de

Ort: Rathaus Schöneberg, John-F.-Kennedy-Platz, 10825 Berlin

Datum:
26.05.2013
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Termin melden
Sie wollen einen Termin melden, ein für alle Schachfreunde offenes Turnier Ihres Vereins, ein Open etc., der in den BSV-Kalender aufgenommen werden soll, dann senden Sie bitte eine E-Mail an termine@berlinerschachverband.de oder verwenden Sie unser Online-Formular.
Bitte teilen Sie Terminänderungen, Löschungen, einmalige Ausfälle etc. auch an die genannte Mailadresse oder das Formular mit, damit wir diese Korrekturen so schnell wie möglich vornehmen können.
Alternativ können Sie auch Benutzer unseres CMS werden und dort direkt und in Realzeit Termine online stellen und zudem andere Inhalte bearbeiten, wie z.B. Nachrichten veröffentlichen. Wenden Sie sich dazu an webmaster@berlinerschachverband.de mit Ihrem Wunsch-Benutzernamen.