• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schnellschach-Grand-Prix 2018 der Schachfreunde Berlin

01.08.2018 @ 20:00 - 23:00

Datum:
01.08.2018
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Termin melden
Sie wollen einen Termin melden, ein für alle Schachfreunde offenes Turnier Ihres Vereins, ein Open etc., der in den BSV-Kalender aufgenommen werden soll, dann senden Sie bitte eine E-Mail an termine@berlinerschachverband.de oder verwenden Sie unser Online-Formular.
Bitte teilen Sie Terminänderungen, Löschungen, einmalige Ausfälle etc. auch an die genannte Mailadresse oder das Formular mit, damit wir diese Korrekturen so schnell wie möglich vornehmen können.
Alternativ können Sie auch Benutzer unseres CMS werden und dort direkt und in Realzeit Termine online stellen und zudem andere Inhalte bearbeiten, wie z.B. Nachrichten veröffentlichen. Wenden Sie sich dazu an webmaster@berlinerschachverband.de mit Ihrem Wunsch-Benutzernamen.