• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monatsblitz SG Narva

31.01.2013 @ 18:15 - 22:00

Teilnahmeberechtigung: Alle Mitglieder der Abteilung Schach der SG NARVA Berlin e.V. und Gäste. Gäste zahlen ein Uhrengeld in Höhe von 0,50 EURO.
Spielmodus: Einfache Runde, es gelten die FIDE Blitzschachregeln.
Spielbeginn: am Spieltag um 18.15 Uhr
Spieltage: Letzter Donnerstag im Monat, ausgenommen die Monate April und Dezember
Auswertung: Es erfolgt eine Jahreswertung, wobei die jeweils 6 besten prozentualen Ergebnisse der einzelnen Spieltage addiert werden. Bei weniger als sieben Teilnehmern wird doppelrundig gespielt.
Finden sich nicht mindestens vier Spieler zu einem Monatsturnier zusammen, findet kein Monatsblitz statt.
Gäste mit sechs oder mehr Teilnahmen, die sich in der Jahreswertung unter den ersten fünf platzieren, erhalten einen Sonderpreis.

Ort: Klub “Lebensfreude”, Kadiner Str. 1, 10243 Berlin

Datum:
31.01.2013
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Termin melden
Sie wollen einen Termin melden, ein für alle Schachfreunde offenes Turnier Ihres Vereins, ein Open etc., der in den BSV-Kalender aufgenommen werden soll, dann senden Sie bitte eine E-Mail an termine@berlinerschachverband.de oder verwenden Sie unser Online-Formular.
Bitte teilen Sie Terminänderungen, Löschungen, einmalige Ausfälle etc. auch an die genannte Mailadresse oder das Formular mit, damit wir diese Korrekturen so schnell wie möglich vornehmen können.
Alternativ können Sie auch Benutzer unseres CMS werden und dort direkt und in Realzeit Termine online stellen und zudem andere Inhalte bearbeiten, wie z.B. Nachrichten veröffentlichen. Wenden Sie sich dazu an webmaster@berlinerschachverband.de mit Ihrem Wunsch-Benutzernamen.