Anmelden
Archiv
Kategorien

Schachturnier in Karlshorst am 10. September 2022

Auch in diesem Jahr findet – ganz coronaconform – das offene Karlshorster Schachturnier statt. Wir haben wieder gutes Wetter und Kaffee bestellt.

Die Meldeliste ist nun online und wird je nach Notwendigkeit aktualisiert. Letzte Aktualisierung: 29.08.2022, 00:00 Uhr

Leider hat es Mitte August mein Swiss-Programm entschärft. Das Problem: Ich hab das neue Update installiert –> Never touch a running system… Leider konnte mir bisher niemand helfen (auch der Erfinder nicht), sodass ich inzwischen auf eine noch laufende Version auf einem Zweitrechner umsteigen musste, was mit einigem Aufwand verbunden ist. Die nächste Aktualisierung kommt am Wochenende, wenn für solche Späße wie eine aktuelle Meldeliste Zeit ist.

Turnier Karlshorst 2022.pdf (58,7 KiB)

Turnier Karlshorst 2022-Teil.html (9,2 KiB)