1.BSV Blitz Mädchen/Frauen Online-Finalturnier Bericht

1.BSV Blitz Mädchen/Frauen Online-Finalturnier

am Freitag,05.03. wurde das Letzte der 3 Blitzturniere auf Lichess zwischen den insgesamt 4! verschiedenen Nationen ausgetragen.

Mit einer herausragenden Performance konnte ScoobyDoou das letzte Turnier und damit auch mit deutlichem Abstand den Gesamtsieg der 1.BSV Blitz Mädchen/Frauen Online-Turnier für sich entscheiden.

Ebenfalls geht ein herzlichen Glückwunsch an Schneckentempo für einen tollen

2. Platz sowie an Dagmar Aden für einen guten 3.Platz.

Grand-Prix-Endtabelle (nur BSV-Spielerinnen)

aktuelle Meldung

Die Abschlusstabelle sowie die Ewige Tabelle via PDF gibt es hier:

2021-03-05 – Lichess – BSV – Swiss – Online Frauen-Blitz 003 – Fortschritt – LC

BSV – Ewige Tabelle der Online-Frauen-Blitz-Turniere

Ein herzliches Danke für die Unterstützung, nach Österreich, Latein-Amerika und an den Support aus unserem Verband.

Ich bitte die Siegerinnen (Platz 1.-3.) eine E-Mail an frauenschach@berlinerschachverband.de zu schreiben, mit den notwendigen Daten, damit die Preise versendet werden können.

In kürze folgt eine neue Ausschreibung für weitere Online-Turniere.

Soviel vorab, anderer Wochentag und Modus.

Gern könnt Ihr mir auch euer Feedback, Wünsche oder Vorschläge zu kommenden Turnieren unterbreiten.