Werner Koch 80

Der Schatzmeister des Berliner Schachverbandes Werner Koch wird heute 80 Jahre alt. Wir gratulieren unserem dienstältesten Präsidiumsmitglied herzlich und wünschen ihm für sein weiteres Leben noch viele Erfolge, ob schachlich oder privat, und vor allem noch viel Gesundheit!

Wir danken ihm für bisher 26 Jahre zuverlässige und akribische Arbeit für die Finanzen des Berliner Schachs und freuen uns, dass er seine Erfahrung weiter in die Präsidiumsarbeit einbringt. Dennoch wollen wir ihm in spätestens 1,5 Jahren (ca. im März 2018) die Freude machen und ihm einen Nachfolger für das Amt des Schatzmeisters präsentieren, den er auch gerne schon vorher einarbeiten würde.

Weitere Gratulanten können sich über die Kommentarfunktion eintragen. Er würde sich sicher sehr darüber freuen.

Carsten Schmidt