Anmelden
Archiv
Kategorien

Seniorenschach und mehr

Der Samstag wird von zwei Turnieren – der offenen Berliner Seniorenmeisterschaft im Schnellschach mit Mannschaftswertung und dem jetzt schon eine große Tradition aufweisenden Turnier der Vereinsvorsitzenden – sowie der Abschlußprüfung des Turnierleiterlehrgangs geprägt. Die entsprechenden Ausschreibungen sind den Vereinen ja bereits zugegangen und auch im Internet veröffentlicht.

Am Sonntag findet dann das große Schnellschachturnier der Schachfreunde Berlin 1903 e.V. statt. Das ist auch gleichzeitig die letzte Möglichkeit, Punkte im Schnellschach Grand Prix des BSV und der FV Schach zu erkämpfen und es so vielleicht noch zum Finale eine Woche später zu schaffen.
Unser Dank gilt den Sfr. Berlin für die aktive Unterstützung des Verbandes bei der Ausrichtung aller Veranstaltungen.
Also, auf in das Rathaus Schöneberg!

Ausschreibung OBSenSSM 2011
Sfr. Berlin 1903 e.V.