Anmelden
Archiv
Kategorien

Ein interessantes Turnier

Seit vielen Jahren gibt es bereits eine Veranstaltung im Bezirk Lichtenberg, die leider noch nicht die große Beachtung gefunden hat. Das ist schade, ist es doch ein Turnier für einen guten Zweck. Trotz des schon abgelaufenen Meldetermins sind noch einige Starplätze frei.

Der Vorsitzende des SC Rochade e.V., Karsten Vettermann schreibt dazu: Der Bezirksverband Lichtenberg der Volkssolidarität und der Schachclub Rochade e.V. laden herzlich zum Schnellschachturnier um den Pokal der Volkssolidarität ein. Gespielt wird am Samstag, dem 14. Mai 2011 ab 10 Uhr im Spiellokal des SC Rochade e.V. Anmeldeformalitäten und weitere Turnierinfos können der Ausschreibung entnommen werden. Wir freuen uns auf viele Interessenten und auf ein spannendes Turnier.

Homepage SC Rochade