Anmelden
Archiv
Kategorien

SC Kreuzberg gewinnt die Berliner Blitzschachmeisterschaft 2018

In der Besetzung FM Philipp Lerch, FM Dirk Paulsen, Aron Moritz und FM Klaus Lehmann gewinnt die erste Mannschaft des SC Kreuzberg die Berliner Blitz-Mannschafts-Meisterschaft 2018.

Zweiter wird SC Rotation Pankow und Dritter die 1. Mannschaft des SK König Tegel 1949, die bereits für die Teilnahme an der NDBMM vorberechtigt ist.

Nach Eingabe aller Einzelergebnisse und der Berücksichtigung der sich daraus ergebenden Korrekturen belegt der SC Zitadelle Spandau 1977 den vierten Platz in der Abschlußtabelle und qualifiziert sich damit für die NDBMM.

Insgesamt haben 23 Mannschaften an der BBMM teilgenommen. Mein Dank gilt den Schachfreunden von SW Lichtenrade für die Ausrichtung des Turniers. Ebenso möchte ich mich bei allen Spielern für ihre Teilnahme am Turnier bedanken sowie für die Geduld, die von Euch aufgebracht wurde, als die ersten Runden nicht so zügig verliefen wie das von mir geplant war.

Zur Abschlußtabelle sowie zu den Mannschafts- und Einzel-Ergebnissen geht es hier.