8. Girlsday im Extavium Potsdam

Zum 8.Girlsday ging es in das Experimentiermuseum Extavium nach Potsdam. Wie beim Schach eigentlich immer trafen wir uns recht früh (8:45 Uhr) an der Weltzeituhr des Alexanderplatz‘. Dort sammelten wir Veronika, Bonnie, Wilma und Patti ein, dann ging es auch … Weiterlesen →

Am Sonntag den 26. August findet der diesjährige Girlsday für alle Mädchen im Berliner Schachverband statt.  Gerne darf da auch die beste Freundin mitkommen. Dieses Mal geht es in das wissenschaftliche Mitmachmuseum Extavium nach Potsdam. Dort können wir an vielen Stationen experimentieren und so tiefer in die Welt der Wissenschaften eintauchen. Danach wird es Gelegenheit zum schachlichen Austausch geben.

Hier die Ausschreibung

Zur Teilnahme schickt ihr bitte den ausgefüllten Teilnehmerpass bis zum 11.August an: swenja@berlinerschachverband.de