Anmelden
Archiv
Kategorien

Terminplan Saison 2018/19

Der Terminplan für die neue Saison ist fertig. Er ist hier zu finden, kann aber jederzeit direkt in der Linkleiste rechts abgerufen werden. Unklar sind derzeit noch ein paar Termine: Ort und Termin DSSM WK G und IV Berliner Schulschachtermine … Weiterlesen →

Der Terminplan für die neue Saison ist fertig. Er ist hier zu finden, kann aber jederzeit direkt in der Linkleiste rechts abgerufen werden.

Unklar sind derzeit noch ein paar Termine:

  • Ort und Termin DSSM WK G und IV
  • Berliner Schulschachtermine
  • die Berliner Familienmeisterschaft soll wieder eine Deutsche werden
  • BJMM u10 und u25 sowie die BJSM am Müggelsee finden 2019 erst nach den Sommerferien statt

Für manche Daten habe ich die Orte der Vorsaison gewählt in der Hoffnung, dass uns die entsprechenden Vereine wieder ihre Räume bereitstellen. Da kann sich evt. noch etwas ändern. Wenn etwas übersehen wurde oder sich Tippfehler eingeschlichen habe, bitte ich um einen kurzen Hinweis. Auch weitere Turniere aus den Vereinen können aufgenommen werden.