Anmelden
Archiv
Kategorien

Pokale zur BJEM u7/u8 und BJMM

Vor zwei Wochen ging das Paket mit den Pokalen und Medaillen in die Post, seitdem war es verschollen. Mittlerweile hat der Paketdienst das Paket wiedergefunden und Freitagnacht nach Berlin gebracht. Inzwischen ist es bei uns angekommen. Die Pokale und Medaillen … Weiterlesen →

Vor zwei Wochen ging das Paket mit den Pokalen und Medaillen in die Post, seitdem war es verschollen. Inzwischen hat der Paketdienst das Paket wiedergefunden und heute Nacht nach Berlin gebracht. Leider ist es noch nicht in der Geschäftsstelle angekommen, das wird wohl erst am Montag oder Mittwoch der Fall sein. Die Pokale und Medaillen des Kinderfrühlingsturniers, der BJEM u7/u8 und der BJMM können also erst ab ca. Mittwoch ausgegeben werden. Wir werden bei der DSSM in der Jugendherberge am Ostkreuz sein, dort können sie dann abgeholt werden. Wer das nicht schafft, möge mich kontaktieren.

Vor zwei Wochen ging das Paket mit den Pokalen und Medaillen in die Post, seitdem war es verschollen. Mittlerweile hat der Paketdienst das Paket wiedergefunden und Freitagnacht nach Berlin gebracht. Inzwischen ist es bei uns angekommen. Die Pokale und Medaillen des Kinderfrühlingsturniers, der BJEM u7/u8 und der BJMM können also bei der DSSM in der Jugendherberge am Ostkreuz abgeholt werden. Wer das nicht schafft, möge mich kontaktieren.