Anmelden
Archiv
Kategorien

Die Delegationskleidung bei der DEM…

… wird 2018 die gleiche sein wie 2017. Wer also noch vom letzten Jahr sein T-Shirt/Poloshirt/Sweatshirt besitzt, kann das auch dieses Jahr wieder benutzen. Lediglich diejenigen, die letztes Jahr nicht dabei waren ODER ein/zwei Nummern größer/kleiner benötigen ODER gern ein … Weiterlesen →

… wird 2018 die gleiche sein wie 2017. Wer also noch vom letzten Jahr sein T-Shirt/Poloshirt/Sweatshirt besitzt, kann das auch dieses Jahr wieder benutzen. Lediglich diejenigen, die letztes Jahr nicht dabei waren ODER ein/zwei Nummern größer/kleiner benötigen ODER gern ein zweites T-Shirt besitzen möchten, für die ist es angebracht, dieses Jahr Kleidung zu bestellen. Ich bitte um einen entsprechenden Hinweis per Mail (Größe, Name auf dem Rücken?, T-Shirt, Poloshirt, Sweatjacke).