Anmelden
Archiv
Kategorien

Sonntag, 25. März 2018 (hier klicken)

Letzter spielfreier Tag beim Kandidatenturnier. Und Ausruhen wird für den Schachfan auch mal nötig. Doch ein bisschen geht immer, oder?

Seit 11 Uhr läuft beim SC Kreuzberg ein großes Kinderturnier, es sollen wohl sehr viele Anmeldungen sein. Wer also den Kids über die Schulter schauen will, wer vielleicht einen der nächsten Kandidaten ausmachen will, ist gerne auch als Gast willkommen.

Um 14 Uhr startet im Kühlhaus ein besonderes Event “Schach Jam”, Untertitel: “Wie gut ist Dein Schachleben?”
Hier wird allgemein über viele Facetten des Schachs geredet. Das genaue Programm wird auf der Facebook-Seite des Events vorgestellt.

Das für heute geplante Mixed-Turnier wird wegen der zeitgleich laufenden Frauenbundesliga verschoben.

Bevor es morgen in den Endspurt geht, der heutige Tag zusammengefasst:

11:00 Uhr

Offenes Kinder- und Jugendschnellturnier SC Kreuzberg

Haus des Sports, Böcklerstr. 1, 10969 Berlin

U1
Prinzenstraße; U8
Kottbusser Tor

14:00 Uhr

Schach Jam – “Und wie gut ist Dein Schachleben?”

Kühlhaus,
Luckenwalder Str. 3,
10963 Berlin

U1 U2
Gleisdreieck