Anmelden
Archiv
Kategorien

Protokoll JWT 2018

Inzwischen wurde das Protokoll der JWT in den Downloadbereich gestellt. Sämtliche Ordnungen sind angepasst und ebenfalls aktualisiert worden. Außerdem wurden die Protokolle der Leistungssportsitzungen übersichtlich reingestellt. Als Nachtrag zur JWT bleibt zu erwähnen, dass die Schachjugend in Berlin beim Berliner … Weiterlesen →

Inzwischen wurde das Protokoll der JWT in den Downloadbereich gestellt. Sämtliche Ordnungen sind angepasst und ebenfalls aktualisiert worden. Außerdem wurden die Protokolle der Leistungssportsitzungen übersichtlich reingestellt.

Als Nachtrag zur JWT bleibt zu erwähnen, dass die Schachjugend in Berlin beim Berliner Amateursprotpreis den 10. Platz belegt hat.

Außerdem wurde auf der JWT eine Übersicht über die Aufgaben der einzelnen Referenten erbeten. Hier ist sie.