Anmelden
Archiv
Kategorien

Weiterentwicklung der DVM u10?!

Während der DVM u10 gab es eine Umfrage, die inzwischen ausgwertet ist. Die DSJ wird wohl gewisse Schlussfolgerungen ziehen und auf der nächsten Bundesjugendversammlung beraten. Ich bitte die Berliner Jugendwarte und Trainer mir im Laufe der BJEM-Woche oder auf der … Weiterlesen →

Während der DVM u10 gab es eine Umfrage, die inzwischen ausgwertet ist. Die DSJ wird wohl gewisse Schlussfolgerungen ziehen und auf der nächsten Bundesjugendversammlung beraten. Ich bitte die Berliner Jugendwarte und Trainer mir im Laufe der BJEM-Woche oder auf der JWT ihre Meinung zu einer Neuordnung der DVM u10 mitzuteilen. Dann kann ich auf der Bundesjugendversammlung ein (hoffentlich) einheitlich Bild zu unseren Vorstellungen abgeben. Als stärkster u10-Landesverband (Einzel und Mannschaft) ist unsere Meinung sicher nicht unwichtig.