Anmelden
Archiv
Kategorien

BJMM u19

Das Qualifikationsturnier zur Jugendbundesliga wurde vorzeitig beendet, da TSG Oberschöneweide seine Mannschaft zurück zog. Herzlichen Glückwunsch an SC Borussia 1920 Friedrichsfelde zur Qualifikation. Der Meldeschluss ist vorbei. Hier nun die teilnehmenden Mannschaften: Teilnehmerliste Da wir nur zwei Mannschaften haben, spielen … Weiterlesen →

Die neue Saison beginnt bald, so auch die BJMM u19. Für alle Interessenten gibt es nun die Ausschreibung.

Der Meldeschluss ist der 16.09.2017.

Der Meldeschluss ist vorbei. Hier nun die teilnehmenden Mannschaft: Teilnehmerliste

Da wir nur zwei Mannschaften haben, spielen wir ein doppelrundiges Rundenturnier.
Hier die Auslosung: Paarungen

Die 1. Runde findet am 02.12.2017 statt.
Die 2. Runde findet am 13.01.2018 statt.


Die neue Saison beginnt bald, so auch die BJMM u19. Für alle Interessenten gibt es nun die Ausschreibung.

Der Meldeschluss war der 16.09.2017.

Das Qualifikationsturnier zur Jugendbundesliga wurde vorzeitig beendet, da TSG Oberschöneweide seine Mannschaft zurück zog.

Herzlichen Glückwunsch an SC Borussia 1920 Friedrichsfelde zur Qualifikation.


Der Meldeschluss ist vorbei. Hier nun die teilnehmenden Mannschaften: Teilnehmerliste

Da wir nur zwei Mannschaften haben, spielen wir ein doppelrundiges Rundenturnier.
Hier die Auslosung: Paarungen

Die 1. Runde findet am 02.12.2017 statt.
Die 2. Runde findet am 13.01.2018 statt.


Die neue Saison beginnt bald, so auch die BJMM u19. Für alle Interessenten gibt es nun die Ausschreibung.

Der Meldeschluss war der 16.09.2017.