Informationen zu D1-D4 Kader und Förderkader

Hier einige aktuelle Informationen zu den Kadern des BSV: D4: Gemäß meiner E-Mail vom 28.03.17 an die Kadermitglieder finden in diesem Jahr keine Maßnahmen statt. Stattdessen haben alle Mitglieder ein Budget erhalten, im Rahmen dessen sie Trainingskosten und zum Teil … Weiterlesen →

Hier einige aktuelle Informationen zu den Kadern des BSV:

D4: Gemäß meiner E-Mail vom 28.03.17 an die Kadermitglieder finden in diesem Jahr keine Maßnahmen statt. Stattdessen haben alle Mitglieder ein Budget erhalten, im Rahmen dessen sie Trainingskosten und zum Teil Startgelder beim BSV abrechnen konnten. Leider wurde davon bisher nicht Gebrauch gemacht. Eventuell nutzt der ein oder andere diese Erinnerung. Rückfragen können gern an mich gestellt werden.

D3: Leider wurde bisher in diesem Jahr keine Maßnahme durchgeführt. Folgende Termine sind zum Jahresende geplant und sollten von den Mitglieder frei gehalten werden: 26.11.17 sowie das Wochenende 9./10.12.17. Der Ort wird noch bekannt gegeben. Die Kadermitglieder sollen vorab 2-3 ihrer Partien und ggf. auch Themenwünsche an den Trainer Drazen Muse schicken (Adresse: drazen.muse@gmx.de)

D2 und D1: Für die beiden Kader wird, wie geplant, das zweite Trainingswochenende am 9./10.12.17 stattfinden. Trainingort: TSG Oberschöneweide. In diesem Jahr wird im Gegensatz zu den Vorjahren also nicht weggefahren. Es soll aber trotzdem für ein kleines Freizeitprogramm gesorgt werden.

FöKa: Der Bericht zur dritten Maßnahme vom 21.10.17 ist in Arbeit. Der vierte Termin wird am 9.12.17 von 10 – 13 Uhr bei TSG Oberschöneweide stattfinden.

Vollständige Einladungen werden dann folgen.

Anita Neldner