Anmelden
Archiv
Kategorien

Jugendworkshop Planung und Organisation

Am Wochenende 22. bis 24. findet in Berlin ein Workshop der DSJ zum Thema „Planung und Organisation“ statt. Die vier Themenblöcke klingen sehr interessant: „Wie ich Dinge geregelt kriege.“ –> sollte ja nicht nur beim Schach helfen Planung eines völlig … Weiterlesen →

Am Wochenende 22. bis 24. findet in Berlin ein Workshop der DSJ zum Thema „Planung und Organisation“ statt. Die vier Themenblöcke klingen sehr interessant:

  • „Wie ich Dinge geregelt kriege.“ –> sollte ja nicht nur beim Schach helfen
  • Planung eines völlig neuen Projektes –> machen wohl viele irgendwann mal, da sollte man schonmal wissen, wies geht
  • Organisation eines Mega-Events –> jede Meisterschaft braucht jemanden, der sie ausrichtet und das können nicht immer dieselben machen
  • Turnier der vielen Aufgaben –> das klingt nach Spaß

Die Teilnahme kostet 20,- €, davon würde der BSV aber die Hälfte übernehmen. Ich hoffe, dass sich einige Berliner – v.a. ältere Jugendliche – anmelden.

Hier gehts zu den Infos.