Anmelden
Archiv
Kategorien

Gastfamilie für Schachspieler gesucht

Die Deutsche YFU-Organisation sucht erneut eine Gastfamilie. Diesmal geht es um den 16-jährigen Estevão aus Brasilien, der gern für ein Jahr nach Deutschland kommen möchte. Er spielt zwar nicht in einem Verein, aber seit frühester Kindheit an Schach und würde … Weiterlesen →

Die Deutsche YFU-Organisation sucht erneut eine Gastfamilie. Diesmal geht es um den 16-jährigen Estevão aus Brasilien, der gern für ein Jahr nach Deutschland kommen möchte. Er spielt zwar nicht in einem Verein, aber seit frühester Kindheit an Schach und würde die Gelegenheit nutzen um in einem Verein in Deutschland sein Wissen zu vertiefen. Daher hier die Information für Familien mit Schachhintergrund. Bei Interesse bitte ich um eine E-Mail.

Steckbrief