Anmelden
Archiv
Kategorien

12. Fredersdorfer Kinderschachturnier – Auftakt zum S5 Region-Cup 2017

Am 13. Mai fand mit 89 Kindern und Jugendlichen die 12. Auflage des Fredersdorfer Kinderturniers statt. In fünf Alters- bzw. Wettkampfklassen wurden die Sieger ermittelt. Herausragend das Ergebnis von Veronika Mirnaya (TSG Oberschöneweide), die in der u8 alle 7 Partien … Weiterlesen →

Am 13. Mai fand mit 89 Kindern und Jugendlichen die 12. Auflage des Fredersdorfer Kinderturniers statt. In fünf Alters- bzw. Wettkampfklassen wurden die Sieger ermittelt. Herausragend das Ergebnis von Veronika Mirnaya (TSG Oberschöneweide), die in der u8 alle 7 Partien gewinnen konnte. Hier ein Bericht vom Turnier, alle Ergebnisse etc. gibt es auf der Turnierseite.
Das zweite Turnier des S5 Region-Cup richtet der KSC Strausberg am 01.07.2017 aus, wir freuen uns auf viele Teilnehmer und ein tolles Schachevent.

Martin Sebastian