Anmelden
Archiv
Kategorien

Protokoll Leistungssportausschusssitzung

Nach dem ABC-Turnier tagte wie geplant der Leistungssportausschuss. Vereinsvertreter diesmal kamen von Eintracht Berlin und den Sfr. Nord-Ost. Es wurden v.a. die Kader festgelegt. Hier ein Ergebnisprotokoll. Andreas Mai war auch schon fleißig. Die Kader sind inzwischen auf der entsprechenden … Weiterlesen →

Nach dem ABC-Turnier tagte wie geplant der Leistungssportausschuss. Vereinsvertreter diesmal kamen von Eintracht Berlin und den Sfr. Nord-Ost. Es wurden v.a. die Kader festgelegt. Hier ein Ergebnisprotokoll.

Andreas Mai war auch schon fleißig. Die Kader sind inzwischen auf der entsprechenden Seite aktualisiert worden und auch das Leistungssportkonzept ist im Downloadbereich veröffentlicht. Rückfragen bitte an Anita Neldner.