BJEM u8 und Kinderfrühlingsturnier 2017

Und hier die Ergebnisse: BJEM u7: Berliner Meister: Tiago Bobe Rimoldi, Modersohn-Grundschule 2. Platz: Paul Freude, SV Empor Berlin 3. Platz: Leo Schriefer, SF Friedrichshagen Berliner Meister AK u6: Oleksandr Isaichykov Teilnehmerliste + Ergebnisse                   Rangliste + Kreuztabelle BJEM u8: … Weiterlesen →

Dem Aufruf von der Jugendwartetagung sind einige Vereine gefolgt, sodass fast sämtliche Turniere bis zu den Sommerferien „verkauft“ werden konnten.

Die BJEM u7/u8 und das Kinderfrühlingsturnier finden in der inzwischen allseits bekannten und beliebten Evangelischen Grundschule in Friedrichshagen statt. Dabei bieten die SF Friedrichshagen wie üblich ihr Rundum-Sorglos-Paket an.

Die Mitglieder des Förderkaders werden demnächst auf der Jugendhomepage veröffentlicht und von uns außerdem angeschrieben. Weitere in Frage kommende Spieler für die BJEM u7/u8 werden wir ebenfalls anschreiben, aber auch die Vereine können begründet Spieler für die BJEM u7/u8 vorschlagen.

BJEM u8        BJEM u7      Kinderfrühlingsturnier

Die Meldelisten erscheinen hier zu gegebener Zeit.

Die Meldelisten:

BJEM u7/u8         Kinderfrühlingsturnier u8            Kinderfrühlingsturnier u7

Aktualisierung: 09.03., 20:00 Uhr

3. Platz: Paul Scharnke, SV Rot-Weiß Neuenhagen
Bestes Mädchen: Rosalie Schülke, Schachpinguine Berlin

Teilnehmerliste         Ergebnisse            Rangliste

Ein Dank an Christine Gebhardt und ihre Friedrichshagener, die wieder für einen schönen Spielort, eine tolle Turnieratmosphäre sowie viel gesundes Obst und ausreichend Wasser gesorgt haben