BJEM 2017

Die BJEM läuft. Hier die Ergebnisse: u10:     Teilnehmer      Paarungen     Rangliste u12:     Teilnehmer      Paarungen     Rangliste u14:     Teilnehmer      Paarungen     Rangliste u16:     Teilnehmer      Paarungen     Rangliste u18:     Teilnehmer      Paarungen     Rangliste Impressionen aus … Weiterlesen →

Über einen Monat früher als beim letzten Mal kommen hier die Ausschreibungen zur BJEM 2017 und den Rahmenturnieren:

Als Spielort konnten wir das Andreas-Gymnasium in Friedrichshain gewinnen.

Ich weise auf die wichtige Änderung hin, die auf der Herbsttagung besprochen wurde:
Die AK u16 und u18 spielen im Rundenturnier mit max. 7 Runden. Sollten bis 01. Januar in einer AK mehr als 8 Spieler melden, so wird die Leistungssportkommission einige angemeldete Spieler setzen. Die restlichen BJEM-Plätze werden unter den restlichen Anmeldungen ausgespielt. Termin für diese „Vorrunde u16“ bzw. „Vorrunde u18“ wäre das Wochenende 14./15. Januar.

Für den Berliner Meister der AK u18 kann durch die Leistungssportreferentin ein Antrag auf Teilnahme an der M-Klasse 2017 gestellt werden.

Ich weise darauf hin, dass sich in der AK u10 bis u14 alle Spieler anmelden müssen, egal auf welchem Weg sie an einen Finalplatz gekommen sind. Ich bitte auch die Spieler, die ihren Startplatz nicht nutzen wollen/können mir frühzeitig abzusagen, damit die Nachrücker rechtzeitig informiert werden können. Diese werden am 15. Dezember veröffentlicht.

Aktualisierung: 26.12.2016, 14:30 Uhr

Als Spielort konnten wir das Andreas-Gymnasium in Friedrichshain gewinnen.

Die AK u16 und u18 spielen im Rundenturnier mit max. 7 Runden. Sollten bis 01. Januar in einer AK mehr als 8 Spieler melden, so wird die Leistungssportkommission einige angemeldete Spieler setzen. Die restlichen BJEM-Plätze werden unter den restlichen Anmeldungen ausgespielt. Termin für diese „Vorrunde u16“ bzw. „Vorrunde u18“ wäre das Wochenende 14./15. Januar, wobei natürlich zwei getrennte Turniere gespielt werden.

Für den Berliner Meister der AK u18 wird durch die Leistungssportreferentin ein Antrag auf Teilnahme an der M-Klasse 2017 gestellt.

Aktualisierung: 05.01.2017, 00:25 Uhr

Es gibt in den AK u16 und u18 mehr Anmeldungen als Finalplätze, sodass eine Vorrunde in diesen AK gespielt wird. Dazu gibt es einen extra Artikel.

BJEM 2017        Jugendwinteropen         Kinderwinteropen

Aktualisierung: 18.01.2017, 22:40 Uhr

BJEM 2017          Jugendwinteropen                   Kinderwinteropen

Aktualisierung: 24.01.2017, 21:00 Uhr

Als Spielort konnten wir das Andreas-Gymnasium in Friedrichshain gewinnen.

Die BJEM und die Rahmenturniere laufen. Hier die Ergebnisse:

Kinderwinteropen:

Teilnehmerliste           Paarungsliste               Rangliste

Jugendwinteropen:

Teilnehmerliste           Paarungsliste

Berliner Jugendeinzelmeisterschaft 2017

Als Spielort konnten wir das Andreas-Gymnasium in Friedrichshain gewinnen.

Die BJEM und die Rahmenturniere laufen. Hier die Ergebnisse:

Jugendwinteropen:

Teilnehmerliste      Paarungen        Rangliste

Berliner Jugendeinzelmeisterschaft 2017

Als Spielort konnten wir das Andreas-Gymnasium in Friedrichshain gewinnen.

Die BJEM läuft. Hier die Ergebnisse:

u10:     Teilnehmer      Paarungen     Rangliste

u12:     Teilnehmer      Paarungen     Rangliste

u14:     Teilnehmer      Paarungen     Rangliste

u16:     Teilnehmer      Paarungen     Rangliste

u18:     Teilnehmer      Paarungen     Rangliste

Impressionen aus dem Spielsaal: