Anmelden
Archiv
Kategorien

Einladung zur Jugendwartetagung

Am 09. Februar findet die diesjährige Jugendwartetagung der Schachjugend in Berlin statt. Erneut hat uns der SC Kreuzberg seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. Hier die Einladung. Ich weise darauf hin, dass mit dem Nichtwiederantreten von Michael Amboß der sehr wichtige … Weiterlesen →

Am 09. Februar findet die diesjährige Jugendwartetagung der Schachjugend in Berlin statt. Erneut hat uns der SC Kreuzberg seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt.

Hier die Einladung.

Ich weise darauf hin, dass mit dem Nichtwiederantreten von Michael Amboß der sehr wichtige Posten des BJMM-Referenten im JA frei wird. Auch sonst sind weitere helfende, engagierte Hände mit guten Ideen im JA gefragt. Wer sich also nicht nur in seinem Verein, sondern auch darüber hinaus konstruktiv engagieren möchte, ist herzlich willkommen.