Frist für Vorschläge zum Deutschen Kader

Die Landesverbände wurden vom DSB aufgefordert bis zum 28.11.2016 ihre Vorschläge für die weiblichen und männlichen A- bis D/C-Kader des DSB zu melden. Spieler, für die ein entsprechender Antrag durch den Berliner Schachverband gestellt werden soll (bzw. ihre Trainer), melden sich bitte schnellstmöglich unter Leistungssport@berlinerschachverband.de. Anschließend würde ich prüfen, ob ein entsprechender Antrag durch den BSV gestellt wird, ggf. die Antragsformulare weiterreichen und die Verantwortlichkeiten für das Ausfüllen abstimmen. Da dies einige Zeit in Anspruch nimmt, bitte ich um Meldung bis spätestens 21.11.16.

Anita Neldner
Referentin für Leistungssport im Berliner Schachverband