Anmelden
Archiv
Kategorien

Protokoll Herbsttagung 2016

Was lange währt… Bedingt durch Sebnitz und einen schweren Männerschnupfen kam ich sehr viel später als gedacht dazu das Protokoll der Herbsttagung zu veröffentlichen. Inzwischen liegt es im Downloadbereich zusammen mit der Einladung und dem Etat als einzigem Anhang. Damit … Weiterlesen →

Was lange währt…

Bedingt durch Sebnitz und einen schweren Männerschnupfen kam ich sehr viel später als gedacht dazu das Protokoll der Herbsttagung zu veröffentlichen. Inzwischen liegt es im Downloadbereich zusammen mit der Einladung und dem Etat als einzigem Anhang. Damit es ganz schnell geht, ist es aber auch hier zu finden.

Außerdem gibt es hier wie angekündigt den Entwurf einer Jugendleistungssportordnung (JLSpO). Wie geschrieben: es ist nur ein Entwurf und noch von niemandem irgendwie bestätigt oder in Kraft gesetzt. Ich bitte die Vereine um Rückmeldung bis 15. November. Wahrscheinlich bietet sich auch bei der Vorrunde die Möglich über den eventuell ein oder anderen unklaren Punkt zu sprechen. Ziel ist, dass das Präsidium die JLSpO auf seiner Dezembersitzung bestätigen und die JWT sie im Februar in Kraft setzen kann. Dann hätten wir ein Dokument, das auf einen Blick alle bisher unklaren oder strittigen Kader- und Leistungssportfragen klärt.