Anmelden
Archiv
Kategorien

Fußballschach 2016

Es haben immerhin 2 Mannschaften in der u25 teilgenommen. In der u14 gab es keine Anmeldungen. Als wir die Halle beantragt hatten, wussten wir noch wie die JBL-Termine liegen. In der u25 hatte sich der SC schwarz-weiß Lichtenrade gegen SC … Weiterlesen →

Es haben immerhin 2 Mannschaften in der u25 teilgenommen. In der u14 gab es keine Anmeldungen. Als wir die Halle beantragt hatten, wussten wir noch wie die JBL-Termine liegen.

In der u25 hatte sich der SC schwarz-weiß Lichtenrade gegen SC Friesen Lichtenberg durchgesetzt. In der Hinrunde hatte sich Friesen im Fußball 1:1 und im Schach 2:4 gegen Lichtenrade gewehrt. In der Rückrunde kannte Lichtenrade keine Gnade und hatte im Fußball 4:1 und im Schach 5:1 Friesen abserviert.

Nach dem offiziellen Teil hatten wir noch zum Spaß gespielt. Nach dem wir noch ca. 1,5 h Fußball gespielt hatten, kam noch einige Runden Tandem und Blitz.

Im nächsten Jahr versuchen wir einen Termin vor den Sommerferien zu finden.