Anmelden
Archiv
Kategorien

Letzte Info DEM 2016

Hier die letzten Infos zur DEM 2016 in einer Woche. An alle Autofahrer: Wir haben vor Ort ein bisschen Material: Analysebretter, Drucker, T-Shirts. Wer ein paar Kubikzentimeter Platz im Kofferraum erübrigen kann, sei gebeten uns beim Materialtransport zu unterstützen. Ich … Weiterlesen →

Hier die letzten Infos zur DEM 2016 in einer Woche.

An alle Autofahrer: Wir haben vor Ort ein bisschen Material: Analysebretter, Drucker, T-Shirts. Wer ein paar Kubikzentimeter Platz im Kofferraum erübrigen kann, sei gebeten uns beim Materialtransport zu unterstützen. Ich selbst fahre mit dem Hauptteil der Delegation im Zug. Die Materialübergabe klären wir per Mail/Handy.

Außerdem möchte ich alle darauf hinweisen, dass die Zettel der DSJ ausgefüllt und unterschrieben im Original zu uns gelangen müssen. Wer dort noch Nachholbedarf hat, ist hier einzusehen. Auf unserer DEM-Homepage gibt es auch die entsprechenden Formulare. Sie heißen Meldebogen DSJ.