Anmelden
Archiv
Kategorien

Aktuelles zum S5-Cup

Für das 11. Fredersdorfer Kinderturnier am 21. Mai gibt es bereits 105 Anmeldungen. Daher wurde ein Anmeldestop gesetzt und es können keine Anmeldungen mehr garantieren werden. Es ist möglich, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen bzw. sein Glück am … Weiterlesen →

Für das 11. Fredersdorfer Kinderturnier am 21. Mai gibt es bereits 65 Anmeldungen. Ab kommenden Mitwoch wird die Meldeliste auf der Homepage des S5-Cups einzusehen sein. Inzwischen ist auch die Ausschreibung für das zweite Turnier des S5-Cups draußen: das zweite Strausberger Kinderschachturnier am 18. Juni.

Ausschreibung S5-Cup_2016

11. Fredersdorfer Kinderschachturnier       2. Strausberger Kinderschachturnier

Für das 11. Fredersdorfer Kinderturnier am 21. Mai gibt es bereits 105 Anmeldungen. Daher wurde ein Anmeldestop gesetzt und es können keine Anmeldungen mehr garantieren werden. Es ist möglich, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen bzw. sein Glück am Turniertag zu versuchen. Die Ausrichter freuen sich über die große Resonanz und bedauern sehr, dass ihre Kapazitäten ausgeschöpft sind. Gerne kann der Kontakt über die in der Ausschreibung angegebene E-Mail-Adresse gesucht werden. Die Meldeliste kann auf der Homepage des S5-Cups eingesehen werden. Inzwischen ist auch die Ausschreibung für das zweite Turnier des S5-Cups draußen: das zweite Strausberger Kinderschachturnier am 18. Juni.

Ausschreibung S5-Cup_2016

11. Fredersdorfer Kinderschachturnier       2. Strausberger Kinderschachturnier