Anmelden
Archiv
Kategorien

Abrafaxe-Turnier beendet

Wir haben es geschafft. Mehrmals haben wir es versucht, waren aber immer knapp gescheitert. Aber dieses Jahr sollte es klappen: Das Abrafaxe-Turnier hat die 300-Marke geknackt. 313 ist nicht nur das Autokennzeichen von Donald Duck, sondern auch die diesjährige Teilnahmebeteiligung. … Weiterlesen →

Wir haben es geschafft. Mehrmals haben wir es versucht, waren aber immer knapp gescheitert. Aber dieses Jahr sollte es klappen: Das Abrafaxe-Turnier hat die 300-Marke geknackt. 313 ist nicht nur das Autokennzeichen von Donald Duck, sondern auch die diesjährige Teilnahmebeteiligung. Im 20-jährigen Jubiläum waren sich die Abrafaxe auch nicht zu schade persönlich vorbeizukommen (siehe Bild). Da passt es dann auch den Ausrichtern ganz gut, wenn der Lokalmatador die Königsgruppe gewinnt