Anmelden
Archiv
Kategorien

Qualifikationsturnier für die Jugendbundesliga Nord-Ost in der Altersklasse u19

Das Qualifikationsturnier ist nun, wo ich alle Ergebnisse bekommen habe, zu Ende. Dem Sieger mit 12-0 Mannschaftspunkten Königsjäger Süd-West wird dazu gratuliert und bekommt die Chance sich nächste Saison in der Jugendbundesliga Ost zu beweisen. Den 2. Platz belegte mit … Weiterlesen →

Hier gibt es nun die Ausschreibung für das QT u19 und zwar hier: klick_mich

Der Meldeschluss war der 14.09.2015.

Es gab 4 Anmeldungen: >hierHierHier

Das Qualifikationsturnier ist nun, wo ich alle Ergebnisse bekommen habe, zu Ende.

Dem Sieger mit 12-0 Mannschaftspunkten Königsjäger Süd-West wird dazu gratuliert und bekommt die Chance sich nächste Saison in der Jugendbundesliga Ost zu beweisen.

Den 2. Platz belegte mit 7-5 SC Eintracht Berlin.

Auf den 3. Platz landeten SC Weisse Dame mit 5-7.

Den 4. Platz bekommt SC Friesen Lichtenberg mit 0-12.

Ich bedanke mich bei allen Mannschaften für die Teilnahme.

Die >ErgebnissehierHierHier