Anmelden
Archiv
Kategorien

Kadertraining D3 und D4 findet am 30.04. und 01.05. statt

Liebe Schachfreunde, die Spieler der D3 und D4 Kader werden ihr erstes Training am letzten Aprilwochenende in den Räumen des SV Königsjäger Süd-West haben. Die Einladungen sind bereits geschrieben und sollten im Postfach der Eltern/Trainer/Jugendwarte sein. Ersatzspieler wurden noch nicht … Weiterlesen →

Liebe Schachfreunde,

die Spieler der D3 und D4 Kader werden ihr erstes Training am letzten Aprilwochenende in den Räumen des SV Königsjäger Süd-West haben. Die Einladungen sind bereits geschrieben und sollten im Postfach der Eltern/Trainer/Jugendwarte sein. Ersatzspieler wurden noch nicht angeschrieben. Wer im Stammkader ist und gerne persönlich eine E-Mail erhalten möchte schreibt mich bitte via jonathan berlinerschachverband de an.

Mit freundlichen Grüßen

Jonathan Born