Anmelden
Archiv
Kategorien

Erstes Kadertraining (D1+D2) erfolgreich absolviert

Liebe Schachfreunde, das Training der D1 und D2 Kader ist gelaufen. Vielen Dank an Zugzwang (Rene Schildt) für die Bereitstellung der Räume und eine erfolgreiche Ausrichtung! Unser spezieller Dank gilt des Weiteren den Trainern Rene Schildt (D1) und IM Atila … Weiterlesen →

Liebe Schachfreunde,

das Training der D1 und D2 Kader ist gelaufen. Vielen Dank an Zugzwang (Rene Schildt) für die Bereitstellung der Räume und eine erfolgreiche Ausrichtung! Unser spezieller Dank gilt des Weiteren den Trainern Rene Schildt (D1) und IM Atila Gajo Figura (D2).

In beiden Gruppen haben circa 10 Kinder und Jugendliche teilgenommen. Die Besten Gesamtergebnisse (Eingangstest, Endtest) erzielten Minh Tham im D2 Kader (der in den D3 Kader eingeladen wurde, jedoch seine Schule bei der DSSMM vertritt) und Paul Emil Gutewort, der ebenfalls zur DSSMM fährt.

Ein Blitzturnier mit 7 Runden im Schweizer System konnte von Niclas Hommel gewonnen werden.

die besten Taktiker des D1 Kaders mit Ausnahme Paul Emils

die besten Strategen des D1 Kaders mit Ausnahme Paul Emils

die besten Strategen des D2 Kaders

die besten Taktiker des D2 Kaders