Anmelden
Archiv
Kategorien

Ergebnisse Familienmeisterschaft

43 Mannschaften, 12 mehr als 2015, und damals hatten wir schon einen Teilnehmerrekord – was will man als Ausrichter mehr? Viele Mannschaften kamen aus dem Berliner Umland und sogar aus Ungarn hatten wir Spieler dabei. Die Berliner Familienmeisterschaft war also … Weiterlesen →

43 Mannschaften, 12 mehr als 2015, und damals hatten wir schon einen Teilnehmerrekord – was will man als Ausrichter mehr? Viele Mannschaften kamen aus dem Berliner Umland und sogar aus Ungarn hatten wir Spieler dabei. Die Berliner Familienmeisterschaft war also ein voller Erfolg und ich kann nur hoffen, dass sich dieser Trend so fortsetzen wird. Meinen Dank an Hendrik Madeja und den SC Zugzwang 95 für die Zurverfügungstellung der Raume und die Versorgung der Spieler. Ein weiterer Dank geht an Landesspielleiter Andreas Rehfeldt für die sichere Durchführung des Turniers.

Wer hat eigentlich gewonnen?

1. Platz:  Die Hülsenfrüchte –> Marco und Maximilian Hüls
2. Platz: Fam. Sebastian/Fehrmann –>  Michael Sebastian und Gregor Fehrmann
3. Platz: 2 sind hier und 3 woanders –> Anita und Jan Neldner
Rating u18: Die Mathematiker –> Rafael Nitsche-Hahn und Nikolai Nitsche
Rating DWZ u1600: Artuditu –> Adis und Benjamin Artukovic
Rating DWZ u1200: Schwarzer Bauer –> Quing und Coco Lepu Zhou

Teilnehmerliste             Ergebnisse                Fortschrittstabelle             Rangliste

Fotos von Matthias Schlosser von der Siegerehrung:

Weitere Fotos von Olaf Ritz:

Am 10. April findet im Quartierspavillon bei SC Zugzwang die Berliner Familienmeisterschaft statt. Gespielt wird in 2er-Teams mit max. 1 Ersatzspieler. Beide Spielenden müssen in einem verwandtschaftsähnlichen Verhältnis zueinander stehen. Die Bedenkzeit beträgt 12 min + 5 sek pro Zug.

Ausschreibung

Die Meldeliste. Aktualisierung: 08.04.2016, 12:30 Uhr