Abstimmung T-Shirt Spruch DEM

Nachdem ein erstes Meinungsbild eingeholt wurde, stehen nun folgende Sprüche zur Auswahl für den diesjährigen T-Shirt Spruch: Berlin – ich sehe was, was du nicht siehst Berlin – alles andere ist Dorf Berlin ist, wenn man Spaß hat Abstimmen könnt … Weiterlesen →

• Berlin – ich sehe was, was du nicht siehst
  • Berlin – alles andere ist Dorf
  • Berlin ist, wenn man Spaß hat

Abstimmen könnt ihr, indem ihr eine Mail an hanna@berlinerschachverband.de mit eurem favorisierten Spruch schickt. Die Abstimmung läuft bis zum 13.04., alle späteren Abstimmungen können aus Zeitgründen leider nicht mehr berücksichtigt werden. Beachtet bitte, dass nur Mitglieder der diesjährigen Berliner Delegation stimmberechtigt sind!