Anmelden
Archiv
Kategorien

32. Berliner Senioren-Einzelmeisterschaft

26. Januar – 4. Februar 2016

im Spiellokal der TSG Oberschöneweide: Nixenstraße 3, 12459 Berlin.

Nach einigen Korrekturen liegt wenige Stunden (nicht mal mehr 96) die vorläufige Teilnehmerliste für die 32. OBSenEM vor. Selbstverständlich werden auch die Elo- und DWZ-Zahlen noch einmal aktualisiert und zwar unmittelbar vor Turnierbeginn. Wer sich jetzt noch dem tollen Teilnehmerfeld anschließen möchte, muss auf die Registrierung am Dienstag (bis 12:00 Uhr) hoffen und möglichst pünktlich am Spielort sein.
Das Organisationsteam wünscht allen einen schönen Sonntag und denen, die zur BMM antreten viel Erfolg!

Martin Sebastian (makuseb@aol.com)

Berliner Senioren-Einzelmeister (Gesamtwertung):

Brigitte Burchardt (SC Rotation Pankow)

Berliner Senioren-Einzelmeisterin (Frauenwertung):

Brigitte Burchardt (SC Rotation Pankow)

Berliner Nestoren-Einzelmeister:

Heinrich Burger (VfB Hermsdorf)

Berliner Senioren-Mannschaftsmeister:

SV Berolina Mitte


Ausschreibung 32. Offene Berliner Senioren-Einzelmeisterschaft (PDF)

Partien der 1.–9. Runde

Bilder der OBSenEM 2016

Alle Sonderranglisten (Nestoren, Frauen, TWZ, Mannschaft), inoffizielle DWZ/Elo-Auswertung und Fortschrittstabelle

Link: Ergebnisse auf LiveSchach-Schau.de

Die Teilnehmerliste nach TWZ sortiert (=höhere Zahl von Elo/DWZ):