Anmelden
Archiv
Kategorien

GP-Seite aktualisiert

Die GP-Saison 2010/11 neigt sich dem Ende entgegen. Zum Abschluss warten auf die Top 11 und den Wildcard-Gewinner das Finale der Top 12 am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr im Spiellokal der SF Berlin 1903.

Die Spieler der Top 11 bitte ich mir bzw. Carsten Schmidt Bescheid zu geben, damit ggf. die Nachrücker wissen, ob sie zum Einsatz kommen.

Den genauen Stand könnt ihr auf der Turnierseite nachlesen.

Die Wildcard vergebe ich an Philipp Lerch für eine überragende Saison: Berliner Meister U14, 4. Platz bei der Berliner Schnellschachmeisterschaft (punktgleich mit dem Sieger), Sieger des OQT und Deutscher Meister U14.

Sollte sich Philipp für einen Einsatz beim parallel stattfindenden Wettkampf Jung gegen Alt entscheiden, werde ich kurzfristig einen anderen Spieler benennen.

Turnierseite