Anmelden
Archiv
Kategorien

Termine 2011/12 aktualisiert

Durch den Tausch der DSSM (nun eine Woche früher am 1. WE im Mai) mit der finalen Doppelrunde der JBL (2. WE im Mai) musste ich auch andere Turniere verschieben, um ungünstige Überschneidungen zu vermeiden.

  • BJEM U8 und Familienmeisterschaft auf das 1. Ferien-WE im April
  • BPMM nun kompakter, Viertelfinale vor der letzten BMM-Runde, Final4 am 1. WE im Mai, Konkurrenz somit “nur” mit der DBMM in Aue, alternativ wäre das Final4 am 4. oder 5. WE im Juni zu Beginn der Sommerferien denkbar, dann natürlich mit einer langen Pausen zwischen Viertel- und Halbfinale.
  • BSEM, BFSEM, BFBEM am 3. WE im Juni

Selbstverständlich sind das alles erstmal Planungen. Wenn die Mitglieder in den Ausschüssen, die jeweiligen Referenten oder sonstige Vereinsfunktionäre andere Ideen haben, ruhig her damit. Der noch frühere Beginn der Sommerferien (20.06.2012) macht alles nicht einfacher.

Terminplan zum Download