Anmelden
Archiv
Kategorien

Berliner Familienmeisterschaft

Kommenden Samstag findet in der BIP Kreativitätsgrundschule in Friedrichshain die Berliner Familienmeisterschaft statt. Gespielt wird in 2er-Teams, wobei die beiden Spielenden einer Mannschaft miteinander verwandt sein müssen. Es werden voraussichtlich 5 Runden Schweizer System mit 20 min Bedenkzeit gespielt. Es gibt Pokale für die ersten drei und Ratingpreise für Alter u18 und DWZ u1200.

Weiter unten befinden sich die Ausschreibung und die vorläufige Meldeliste (Aktualisierung erfolgt bei Bedarf).
Parallel zur Familienmeisterschaft findet die 7. Runde der BJEM u16 statt. Zwar steht der Berliner Meister hier schon fest, allerdings bleibt es beim Kampf um die Plätze spannend.
Einen Tag später sind dann die Berliner Jugendeinzelmeisterschaften der Altersklassen u8 und u7. Ausschreibung und Meldelisten sind auf der Jugendhomepage.

Ausschreibung
Teilnehmerliste