Neuer Vorstand gewählt

Auf der Mitgliederversammlung des SV Königsjäger Süd-West e.V. wurde am Freitag, den 11.04.2014 der nachfolgende Vorstand für die neue Amtsperiode gewählt.

Der siebenköpfige Vorstand führt den Verein mit mittlerweile 83 Mitgliedern und hat den Schwerpunkt auch zukünftig im Jugendbereich und der Nachwuchsförderung.

1. Vorsitzender: Karsten Kuschfeldt (wie vorher)
2. Vorsitzender: David Karcher (wie vorher)
1. Spielleiter: Sven Schüle (wie vorher)
2. Spielleiter: Klaus Kramm (NEU)
1. Jugendwart: Jonathan Knaut (wie vorher)
2. Jugendwart: Arno Feiden (wie vorher)
Kassenwart: Dennis König (NEU)

Nach 10-jähriger Amtszeit beendet Adrian Benedetto damit seine vorbildliche und sehr erfolgreiche Vorstandstätigkeit als Kassenwart. Er übergibt eine tadellose Vorarbeit an seiner Nachfolger Dennis König. Auch an dieser Stelle gilt unser Dank dem scheidenden Kassenwart Adrian, aber auch dem neuen “Finanzvorstand” Dennis.

Ebenfalls neu im Vorstand ist Klaus Kramm, der nach einer Auszeit wieder zurück in den Kreis des Vorstands stößt.