Anmelden
Archiv
Kategorien

Berliner Schnellschach-Grand-Prix – Finale

Am vergangenen Sonntag wurden bei den Schachfreunden Berlin die letzten Grand-Prix-Punkte gesammelt, die Schlusstabelle auf der Grand-Prix-Seite ist veröffentlicht und seit gestern steht auch fest, dass der ursprünglich geplante Termin verschoben werden musste, um eine Überschneidung mit dem beliebten Werner-Ott-Open in Kreuzberg zu vermeiden.

Das Finale findet unter der Leitung von Bernhard Riess und Lothar Oettel am Sonntag, den 29. Juni 2014 um 11:00 Uhr beim SK König Tegel, Alt-Tegel 43, statt. Die Qualifikanten:

Nachrücker sind in der Reihenfolge: 1. Leonid Sawlin 2. Matthias Hahlbohn Ich bitte alle Qualifikanten und auch die Nachrücker, ihre Teilnahme am Finale mir bis zum 16.06.2014 per E-Mail unter praesident@berlinerschachverband.de zu bestätigen. Persönliche Bestätigung z.B. telefonisch ist natürlich auch möglich.