Anmelden
Archiv
Kategorien

Aktuelle Klassifizierungen (Einzelmeisterschaften)

Bevor die Berliner Einzelmeisterschaften mit der Meisterklasse und dem
Qualifikationsturnier (QT)
starten, ist es an der Zeit, die Klassifizierung zu aktualisieren. Das ist hiermit geschehen. Berücksichtigt sind nun auch die Klassenturniere, die nach den großen Turnieren in den Vereinen stattgefunden haben.

Aufstiege sind 3 Jahre gültig, sofern die DWZ unterhalb der DWZ-Grenzen laut Turnierordnung liegen. (Berliner Einzelmeisterschaft, Allgemeine Festlegungen, Punkt 3.) Die resultierenden Befristungen sind in der folgenden Tabelle zu sehen: 2016 und unter Notizen die
„Begründung“.

Vermeintliche oder “richtige” Fehler sowie Fragen könnt ihr hier posten. Ich schaue von Zeit zu Zeit ’rein.

Die Spieler, deren Klassenberechtigung in diesem Jahr abläuft, sollten die Chance nutzen und an einem der ausgeschriebenen Klassenturniere mitspielen oder im Offenen Qualifikationsturnier mitzumachen. (Die ganz Starken natürlich M-Klasse.) Aber auch Neulinge sind herzlich eingeladen!