Anmelden
Archiv
Kategorien

30. Berliner Senioreneinzelmeisterschaft

Nun ist es noch vor der nächsten Runde der BMM passiert – 140 Teilnehmer sind angemeldet, die Teilnehmerliste ist gerade aktualisiert worden.

Damit wird die Nachrückerliste eröffnet. Weitere Anmeldungen sind durchaus gerne gesehen, da erfahrungsgemäß nicht alle vorangemeldeten Spieler auch zum Turnier erscheinen. Sollte jemand von den vorangemeldeten Spielern in den nächsten Tagen erfahren, dass er dann doch nicht mitspielen kann, dann bitte ich um eine entsprechende Information. Wir möchten möglichst alle, die mitspielen wollen auch die Möglichkeit dazu geben und ganz unter uns gesagt, zur Not werden wir den einen oder anderen Teilnehmer mehr schon noch unterbringen … Bitte daran denken, die Wertungszahlen werden vor Turnierbeginn natürlich aktualisiert. Sollte sich wider Erwarten jemand trotz erfolgter Anmeldung nicht auf der Teilnehmerliste wiederfinden, bitte ich ebenfalls um eine entsprechende Information, am besten per Email.

Das Team der Seniorenmeisterschaft wünscht allen viel Erfolg am morgigen BMM – Spieltag.

Turnierseite