Anmelden
Archiv
Kategorien

Autoren

Autoren

Unsere Autoren

]?

Autor werden

Schreibe eine Email an den ] und teile ihm folgende Daten mit: gewünschter Benutzername (Kleinbuchstaben), gewünschtes Passwort und Deine (öffentliche) Email-Adresse. Wenn Du gleich ein Foto mitschickst, wäre das sehr schön, denn es soll auf der Autorenseite veröffentlicht werden. Deine persönliche Autorenseite wird vom Webmaster angelegt und kann später von Dir bearbeitet werden.
Bei der Anmeldung solltest Du gleich mit angeben, in welchem Umfang Du Dich als Autor betätigen möchtest. Als normaler Autor (das sind am Anfang alle) bekommst Du Zugriff auf eine oder mehrere Artikelkategorien (z.B. Aktuell im Fokus oder Aus den Vereinen) und kannst (feste) Seiten anlegen und bearbeiten. Bewährst Du Dich dabei und möchtest noch aktiver werden, kann Dich der Webmaster zum fortgeschrittenen Autor oder gar Administrator befördern!

Normale und fortgeschrittene Autoren benötigen keine Programmierkenntnisse. Minimale Kenntnisse mit HTML-Code sind aber sicher von Vorteil, falls man Artikel oder Seiten einmal in der HTML-Ansicht bearbeiten muß.

Hilfe für Autoren

Weitere Anleitungen gibt es im Forum. Dort gibt es auch Support. Zugriff darauf haben nur Autoren.